INIT GmbH

Karlsruhe

Computer

Karlsruhe

Javaentwickler (m/w) INIT GmbH Karlsruhe Für unser anspruchsvolles und zukunftsorientiertes ÖPNV Planungssystem MOBILE-PLAN (Fahr-, Dienst-, Umlaufplanung und -optimierung) entwickeln und pflegen Sie die Java-Applikationen in der Tochtergesellschaft initplan GmbH.

Als Führender Anbieter Auf Dem Gebiet Der Telematik Und Elektronischen Zahlungssysteme Unterstützt Verkehrsbetriebe Weltweit Dabei Den öffentlichen Personennahverkehr Attraktiver Schneller Und Effizienter Zu Gestalten - Mit Integrierten Hard- Und Softwarelösungen Für Alle Wichtigen Aufgabenstellungen Im Verkehrsunternehmen Ist Partner Von Mehr Als 400 Verkehrsunternehmen Weltweit Mehr Als 30 Jahre Erfahrung Und Zahlreiche Erfolgreich Realisierte Projekte In Europa Usa Kanada Australien Und Dem Nahen Osten Belegen S Kompetenz Seit 2001 Ist An Der Deutschen Börse Notiert Unser Ziel Ist Es Weltweit Die Nummer 1 Zu Werden Für Unser Weiteres Wachstum Suchen Wir Für Karlsruhe Einen:   Javaentwickler (m/w)   Ihre Aufgaben:   Für Unser Anspruchsvolles Und Zukunftsorientiertes öpnv Planungssystem Mobile-plan (fahr- Dienst- Umlaufplanung Und -optimierung) Entwickeln Und Pflegen Sie Die Java-applikationen In Der Tochtergesellschaft Plan Gmbh Sie Unterstützen Bei Der Einführung Und Beim Einsatz Von Neuen Softwaretechnologien Und Führen Eigenverantwortlich Teilprojekte Durch - Von Der Anforderungsaufnahme über Entwicklung Bis Hin Zur Installation Und Der Produktweiterentwicklung   Ihre Qualifikationen:   Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Sehr Gute Kenntnisse In Der Objektorientierten Entwicklung Mit Java Erfahrung In Eclipse Rcp/rap Maven Jpa O/r-mapper (bspw Eclipselink) Sind Von Vorteil Einsatzfreude Und Bereitschaft Zur Mitarbeit In Einem Engagierten Team Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Im In- Und Ausland Gute Englischkenntnisse Wir Bieten:   Als Familienfreundlicher Arbeitgeber Bietet Ihnen Neben Einem Internationalen Umfeld Flexible Arbeitszeiten Zahlreiche Freiwillige Leistungen Und Interessante Möglichkeiten Der Beruflichen Weiterentwicklung   Kontakt:   Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Online - Eine Bewerbung Dauert Nur Ca 5 Minuten Für Rückfragen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung (0721-6100-0) Gerne Zur Verfügung Softwareentwickler Java IT Projekte Spring XML Groovy Maven Datenbanken SQL GWT Software Softwareentwicklung Geographische IT API Crystal Reports Programmierer Informatiker Javaentwickler Objektorientierte Programmierung Datenbanken Maven Spring Softwareentwickler Java IT Projekte Spring XML Groovy Maven Datenbanken SQL GWT Software Softwareentwicklung Geographische IT API Crystal Reports Programmierer Informatiker Javaentwickler (m/w) Für Unser Anspruchsvolles Und Zukunftsorientiertes ÖPNV Planungssystem MOBILE-PLAN (Fahr- Dienst- Umlaufplanung Und -optimierung) Entwickeln Und Pflegen Sie Die Java-Applikationen In Der Tochtergesellschaft Initplan GmbH Karlsruhe Softwareentwickler Java IT Projekte Spring XML Groovy Maven Datenbanken SQL GWT Software Softwareentwicklung Geographische IT API Crystal Reports Programmierer Informatiker

INIT GmbH (Karlsruhe)

App-Entwickler (m/w) Android
   INIT GmbH (76131 Karlsruhe)

INIT GmbH (Karlsruhe)

Business Intelligence Analyst (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Königshofen im Grabfeld)

Leitung Central Security Services (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)